hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Anal-Training

geschrieben von Anja  am 13.03.2015 um 21:35:05 - als Antwort auf: Anal-Training von Petrus
Hallo,
wenn du ihn problemlos einführen kannst dann ist er für den Anfang eigentlich nicht zu groß. Natürlich brauchst du Gleitgel zum Einführen, ohne geht es nicht.
Was hat er denn für eine Form? Ist er hinten in dem Bereich wo er in der Rosette sitzt dünn? Dann sollte er auch sitzen.
Das Gefühl das er rausflutschen will ist normal, und wenn du drückst und presst flutscht er auch raus. Ansonsten bleibt er aber drin, vorausgesetzt das er eine dünne Stelle hat wo er von der Rosette gehalten wird.
Wie lange hast du ihn denn beim ersten Mal drin gehabt? Wenn du öfter trainierst wirst du es auch immer länger schaffen.
Viel Spass und viel Erfolg
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.03.2015 21:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]