hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Freund braucht die Bestrafung

geschrieben von Susanna  am 13.03.2015 um 05:41:10 - als Antwort auf: Re: Mein Freund braucht die Bestrafung von martina
Hey Martina !

Ich finde deine Ideen schon recht gut, aber was mich schon beschäftigt ist deine Idee mit dem Piercing.
Ich finde das etwas "Krass" ! Die Idee hatte ich auch schon, aber ich denke mir mal, das ich damit die Gesundheit meines Freundes schädigen werde.
Fesseln, Keuschheitsschellen und andere Sachen, um ihn zu unterdrücken und zu unterwerfen finde ich ja absolut OK ! Ich sehe in meinem Freund auch keineswegs einen sogenannten "Sklaven", sondern nur einen Partner, der mir meine sexuellen Wünsche erfüllt !
Aber das Piercing ? Ich habe mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt. Ich weiß nicht und habe absolut keine Ahnung von Piercings ! Tut das nicht WEH ?

Schreibe mir doch bitte mal diesbezüglich zurück !

Lieben Gruß,
           Susanna
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.03.2015 20:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]