hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Anal-Training

geschrieben von Mauritius  am 12.03.2015 um 11:52:10 - als Antwort auf: Anal-Training von Petrus
Hallo

Also so mega erfahren bin ich zwar auch nicht aber hatte mal eine sehr gute Beschreibung dabei :-)
Also ganz ganz wenig drücken ist ja ein muskel und wenn du kein fan von windel bist im alltag sollte man hinten immer vorsichtig arbeiten :-).
Und entspannen nix hau ruck am besten seitenlage sich entspannen viel gleitgel und tief atmen ....
wenn er drinnen ist immer zusammenpressen(als wenn man müsste und kein wc zur verfügung hat ;-) ) und wieder entspannen das mehrmals.
Mir hat das sehr geholfen vorher war es furchtbar für mich bis er drinnen war und danach auch konnte es nie lange aushalten
Hoffe dir damit ein wenig zu helfen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.03.2015 20:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]