hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mittig fixieren

geschrieben von GeMiLe  am 10.03.2015 um 01:31:45 - als Antwort auf: Re: Mann mittig fixieren von Gast
Hallo Gast

Also so eine Fesselung, davon würde ich sehr abraten. Ich hätte Angst wenn ich so gefesselt wäre und das wär nicht die Angst, nicht mehr frei zu kommen.

Mit eng verbundenne Füßen hat man kleine Stehfläche. Mit am Rücken verbundenen Armen kann man nicht mehr gut balancieren, bei kleiner unvorsichtigen Bewegung kann man leicht fallen. Und wenn dabei das Einzige was einen fest hällt, ein Seil ist, der den Mann an seinen Hoden hält, ja dann...

Also Alptraum mancher Männer, da würde was reißen, das tritt vermuttlich nicht ein, außer man hat den Seil so eng verschnürrt, dass schon alleine dadurch die Blutzirkullation behindert ist, aber dann hat man auch ohne hinzufallen ein Problem. Aber den Schmerz, den man im Fall des Falles erlebt, den wünsche ich keinen. Und die Vorstellung daran würde mich zumindest abtörnen. Das wäre auch nicht mehr SM, sondern fahrlässig.

Zumindest ein Gurt um die Hüfte ider unter den Schultern, der den Mann absichert, der wäre nötig.

LG, GeMiLe
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.03.2015 01:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]