hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln im kaufhus

geschrieben von GeMiLe  am 10.03.2015 um 01:11:20 - als Antwort auf: Fesseln im kaufhus von Gastrodom
Hallo Gastrodom

Das ist aber ein schönes Erlebnis, bzw. der Anfang gewesen. Das möchte man gerne auch erleben :) Bei der Fortsetzung schwanke ich zwischen Du hast sie am Auto durch den Mantel mit den fingern "verwöhnt" (Fingernägel hoffentlich gestützt) und sie im Wagen lassen, gefesselt wie sie war, um ja ihre Sachen abholen aber den Sommermantel nimmst Du einfach mit. Beides wäre möglich, wenn das Auto etwas abseits in der Ecke geparkt ist. Damit ja möglichst niemand mitbekommt, dass er als Publikum für Eures Spiel misbraucht wird.

Schade, dass die Temperaturen noch so zimmlich winterlich waren, so kann man sich in Sommerkleidung nur im Kaufhaus bewegen. Draussen war dafür aber arschkalt, und "arsch" würde sie im kurzen Rock oder Mantel ohne was drunter wirklich wörtlich nehmen. Wäre das Wetter etwas sommerlicher, könntet Ihr, so wie sie war, auch einen Spaziergang durch die Stadt machen, oder in en Park, wo es nicht so windig ist, wegen Gefahr des Monroe-Effekts.

Das ist aber Phantasie und in Real könnte das weniger heiß wereden oder anders oder aber was anderes passiert sein. Vielleicht hätte Deine freundin auch einen Einfall und das Spiel auch etwas gewendet.

Wenn ich weiblich wäre und einen Freund hätte, der mit mir sowas gemacht hätte, dann hätte ich eine Bedingung aufgestellt, wann ich ruhig das Kaufhaus verlassen würde. Und zwar bevor ich frei bin, müssen wir in einer Unterwäscheabteilung vorbei kommen, wo er dann unter meinen Anweisungen einen Slip für mich aussucht. Und das wäre garantiert nicht der erste, den er sich da greift.

Weil das auch für mich interessant werden könnte, weil ich etwas Macht über ihm hätte, mental, obwohl physisch ich noch von ihm gefesselt bin. Damit bekommt er das Gefühl, gefesselt zu sein, ein bisshen zurück. Und auch weil das Kaufhaus etwas davon haben muss, dass wir es als Spielwiese benutzt haben. Zum Beispiel müssten wir die am Anfang ausgesuchte Hose und Bluse kaufen. Die müssten ja erst anprobiert werden, und ohne was drunter würde ich die Hose nie anprobieren und schon gar nicht nach so einer Aktion wie Euren.

Ich hoffe das hat sie mit Dir auch gemacht.

Gruss, GeMiLe
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.03.2015 01:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]