hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Anal-Training

geschrieben von Petrus  am 09.03.2015 um 18:20:09
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen bei uns im lokalen Sex-Shop einen Anal-Plug mit 3,5cm Durchmesser geholt. Ich hatte vorher kein wirkliches Training und nach ca 1h tragen wurde es etwas unangenehm. Mein After schmerzte danach ein wenig was aber nur von kurzer Zeit.
Nun meine Frage ist 3,5 cm zu viel zum anfangen? Beim einstecken brauche ich zwar etwas Gleitgel und er fluscht mit etwas mehr Druck rein, aber ich weiß nicht ob die "schmerzen" normal sind, nachdem man eine Plug etwas länger getragen hat.

Zudem habe ich eine weitere Frage. Ich wollte, sofern mein Training es erlaubt, den Plug etwas länger tragen, doch wenn ich ihn drin habe denke ich immer er flutscht mir raus. Habt ihr da Tips zum "fixieren"?
Ich hatte zuerst überlegt mir einen String zu kaufen(ich ziehe gerne Frauenunterwäsche an), aber ich denke hier im Forum gibt es erfahrenere Leute.

Gruß der Pertus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.03.2015 19:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]