hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mummifizierung im Hogtie

geschrieben von Gump  am 09.03.2015 um 18:20:01 - als Antwort auf: Mummifizierung im Hogtie von Dom32
hallo, ich habe sehr viel erfahrung mit mumifizierungen aktiv und passiv, allerdings nicht im hogtie, weil ich die position nicht mag. ich sehe kein höheres risiko als bei einer seilbondage. das einzige, dass mir einfiele - dass du ihre beine "umklappst", bevor du wickelst und nicht die beine gestreckt umwickeln und dann erst umlegen, sonst könnte die verpackungskante in der kniekehle drücken und die blutzirkulation behindern (aber logisch). wenn es ihre erste mumifizierung ist, dann übertreibe es halt nicht mit der enge - also nicht zu ehrgeizig eng einbandagieren.
und den kopf komplett freilassen? die nase reicht doch...zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.03.2015 18:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]