hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kleine Zeitreise...

geschrieben von Lemming  am 08.03.2015 um 00:56:06 - als Antwort auf: Re: Oh Schande... von anubis
Hallo anubis,

du meinst das Forum "erotische Intelligenz Macht & Ohnmacht". Und die Geschichte die du ansprichst, "Ferien bei Tante Monika" war sogar zufällig von mir smile Ist schon ein schönes Gefühl, wenn man erfährt, dass man sich auch heute noch daran erinnert.

Das Forum ist ja damals, nach der Schließung von Parsimony, hinter eine große "Jugendschutzmauer" (x-access) umgezogen. Ich habe mich damals noch dort angemeldet, aber es waren zu wenige, die es mir gleich getan haben. Das Forum gibt es immer noch, aber es gibt dort keinerlei nennenswerte Aktivitäten. Allerdings habe ich auch schon längere Zeit nicht mehr dort nachgesehen. Die Anmeldeprozedur ist einfach zu nervig. Und sollte da mal wieder was in Gang kommen, würde ich vermutlich per Mail darüber informiert.

Ansonsten sind alle Texte dort noch im Archiv einsehbar, zumindest gehe ich davon aus. Auf meiner Festplatte gibt es das natürlich auch noch, aber ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich es versteckt habe zwinker Aber auch im Netz kann man einen großen Teil des Forums noch ganz frei zugänglich finden. Im Internet Archiv "achive.org". Dort wird das Netz zu einem großen Teil regelmäßig abgebildet und archiviert. Ich weiß nicht, ob ich die direkte Adresse hier verlinken darf. Auch zu meinen uralten Geschichten habe ich darüber einen direkten Link. Und so sehe ich manchmal dort nach, wenn ich mal etwas nachlesen will, anstatt auf meiner Festplatte zu suchen.

Das ist schon toll, einerseits, andererseits aber auch erschreckend. So kann einen alles mal wieder einholen, was man irgendwann mal irgendwo im Netz "verbrochen" hat. Wenn ich jetzt bedenke, dass ich mich ja erst seit 15, 16 Jahren im Netz herumtreibe, was nicht den größten Teil meines Lebens ausmacht... Wie mag es denen mal gehen, die das alles ihr ganzes Leben lang begleiten wird, mit noch ausgefeilteren Ausspähmethoden? Wie schön war diese neue bunte Internetwelt noch zu Beginn. Und wir waren alle noch so unschuldig und unbeschrieben... hach...

Na ja, bevor ich gleich noch in den Früher-war-alles-besser-Modus verfalle, ende ich mal lieber kurz und schmerzlos...

Gruß

Lemming
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.03.2015 19:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]