hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Oh Schande...

geschrieben von Lemming  am 07.03.2015 um 20:54:59 - als Antwort auf: Re: Mann mittig fixieren von Lemming
...kaum schreibe ich mal wieder hier, schon falle ich unangenehm auf. Ich hoffe, ihr habt alle schon mal was vom berühmten "Versensporn" gehört *rotwerd* Ich hab`s gleich gesehen, als ich den Text dann selbst noch mal hier gelesen habe, es springt ja auch geradezu schmerzhaft ins Auge.

Das gleiche ist mir schon mal mit der Kufe des Schlittschuhs passiert, die ich in einem Text mehrmals in eine Kuve verwandelt habe. Da ich gelegentlich dem "Kufensport" fröne und in einer Mail begeistert davon berichtet habe, war das irgendwie auch ein peinlicher Moment, dass ausgerechnet ich dann nicht weiß, wie es geschrieben wird. Na ja, wissen tu ich`s schon, aber bei der Umsetzung gibt es wohl noch immer Nachholbedarf....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2015 20:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]