hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mittig fixieren

geschrieben von Lemming  am 07.03.2015 um 18:02:15 - als Antwort auf: Mann mittig fixieren von Rebecca 1994
Hallo Rebecca,

ich habe mich vor vielen Jahren mal mit Folie an/auf ein Brett fixieren lassen. Das Brett (30cm Breit, 2m lang) hatte ich damals im Baumarkt besorgt und am Tag der ersten Verwendung auf zwei sich gegenüber stehende Stühle gelegt. Man könnte es auch auf zwei Fußbänke (niedriger) oder zwei Böcke (höher) legen, je nach dem wie man es bevorzugt. Hat man jemanden fest an ein Brett gewickelt, könnte man ihn vermutlich auch aufrecht gegen eine Wand lehnen, vielleicht auch mal kurzfristig mit dem Kopf nach unten *grins*. Aber das habe ich noch nicht ausprobiert und fordere zu einem verantwortungsvollen und behutsamen Umgang auf. Für das Vorhaben "fixierte Körpermitte" wäre aufrecht wahrscheinlich auch weniger geeignet.

Zunächst wurde mein Oberkörper damals mit ein paar Lagen Folie umwickelt, inklusive der Arme. Aber die könnte man später auch außerhalb fixieren, z.B. unter dem Brett, oder über dem Kopf an dem Stuhl, ganz nach Belieben. Dir geht es ja Hauptsächlich um die Körpermitte.

Nachdem ich mich anschließend auf das Brett gelegt habe, wurde es langsam interessant ;-) Denn nun wurden meine Beine von den Füßen an mit der Folie an das Brett gewickelt. Hierbei sollte man beachten, wenn man das mal selbst ausprobieren möchte, dass es an drei Stellen schmerzhaft werden könnte, wenn man längere Zeit so fixiert bleiben soll. Zwischen den Knöcheln, zwischen den Knien und unter den Versen, die Stark gegen das Brett gedrückt werden.

Zwischen den Knöcheln und den Knien empfehle ich, etwas Schaumstoff, oder vielleicht einen doppelten Waschlappen, oder ähnliches, was abpolsternd wirken kann, zu klemmen. Die Füße könnte man mit Hilfe eines zusammengefalteten Handtuchs höher legen, sodass die Verse knapp über dem Brett "schwebt" und die Druckstelle (Verse gegen Holz) dadurch vermieden wird. Wir haben das damals nicht gemacht, dadurch weiß ich jetzt, wovon ich rede ;-)

Als meine Beine fest mit dem Brett verbunden waren, wurde auch mein Oberkörper weitere male mitsamt des Brettes umwickelt, sodass das Brett und ich schon bald eine feste Einheit bildete. Ob man die Körpermitte mit einwickelt und dann später Löcher in die pikanten Stellen schneidet (vorsichtig), oder beim einwickeln schon auslässt, ist glaube ich egal. Das Ganze ist ab einer gewissen Anzahl an (Um)Wicklungen, sehr ausbruchssicher und stabil. Soweit ich mich heute erinnere, konnte ich noch ein bisschen mit den Füßen wackeln und meinen Kopf bewegen, aber sonst so gut wie nichts mehr. Ich war den Händen meiner damaligen Partnerin hilflos ausgeliefert. Ich glaube genauso, wie du es dir für dich bei deinem Mann vorstellst. Vielleicht wär das ja eine Idee für dich? Ich würde mich freuen, wenn es so wäre und ich eine Hilfe sein konnte.

Ich habe das Brett damals mit schwarzem Samtstoff überzogen, mehr nicht. Es ist also immer noch etwas hart, was, je nach Vorliebe, mehr oder weniger angenehm ist. Man könnte es sicher auch ab-polstern und dann etwas professioneller, mit z.B. einem Lederimitat, bespannen. Vielleicht hätte ich mir in die Richtung noch was einfallen lassen, aber wir haben das Brett leider nur einmal benutzt. Seitdem "vergammelt" es in meiner Abstellkammer *seufz*.


Und etwas abseits des Themas: Ich habe in diesem Forum seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr geschrieben. In letzter Zeit war ich seltener hier, aber wirklich aus den Augen verloren habe ich das Forum nie. Gelesen habe ich sicher über 90 Prozent der Beiträge, und damit meine ich alle, auch die aus längst vergangenen Zeiten und vielleicht sogar besonders die. Schön, dass es das hier noch gibt. Ich habe viele Seiten kommen und gehen sehen, aber hier sieht es noch immer genau so aus, wie ich es gewohnt bin. Dank an die, die das ermöglicht haben und ermöglichen, und auch an die, die ein Bisschen dazu beigetragen haben.

Liebe Grüße

Lemming
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2015 19:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]