hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 50 shades of Grey - Der Film

geschrieben von Lumpi  am 06.03.2015 um 18:50:26 - als Antwort auf: Re: 50 shades of Grey - Der Film von FordPrefect
Hi,

zu dem alten Pärchen: Im Spiegel Online war letztens eine Comic in dem ein älteres Ehepaar mit Latex und Peitsche auf der Couch saß und zu den normal gekleideten Kaffeegästen meinte "Spaß machen tut's nicht. Aber was sollen die Kinder sonst von uns halten" :-)

Ansonsten ist meine Hoffnung, dass Fifty Shades of Grey das Thema SM/Bondage & Co mal ein bisschen aus der Schmuddelecke rausholt und das einfach als Normal gesehen wird.

Grüße
Lumpi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.03.2015 18:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]