hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mittig fixieren

geschrieben von colle  am 01.03.2015 um 12:54:55 - als Antwort auf: Mann mittig fixieren von Rebecca 1994
hallo
was du nutzen kannst ist ein Vakuumbett.
da bewegt er keinen Finger mehr und es gibt Varianten bei denen sein bestes Stück frei ist.
Die einfache Variante währe eine Art Glory Hole.
eine Tür mit einem loch drinn. Seine Gehänge duchziehen und die hoden mit einem Seil fixieren. Dann kannst du auf der einen Seite der Tür mit Ihm machen was du willst und er steht hilflos auf der anderen Seite
Grüße colle

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2015 19:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]