hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 50 shades of Grey - Der Film

geschrieben von FordPrefect  am 25.02.2015 um 19:34:47 - als Antwort auf: 50 shades of Grey - Der Film von Maskenfreund
Hallo

ich war am Wochenende mit meiner Freundin in dem Film. Wir sind erst ein paar Monate zusammen, sie weiß von meiner Bondage Leidenschaft aber kann leider nicht so viel damit anfangen.

Die Idee, in den Film zu gehen, kam von IHR! Ich wäre nie und nimmer rein gegangen, da ich schon von den Büchern gehört hatte dass sie für Leute, sie sich ernsthaft mit BDSM beschäftigen, eher "lau" seien sollen. Aber gut, meine Süße war also neugierig und ich dachte mir "na Schaden wird es sicher nicht".

Was soll ich sagen... also der Film war ganz ok. Man darf nicht zuviel erwarten. Für mich als Bondage-Kenner, der das auch lange Jahre schon praktiziert, war auffällig, dass einige "technische" Fehler gemacht wurden: Nylon Seile an den Handgelenken, Schlinge und Knoten die sich weiter zu ziehen und so ins Fleisch einschneiden, wenn die Dame sich windet und an den Fesseln zieht... naja, ich bin halt zu technisch und pingelig, ich geb's ja zu!

Meine Freundin hat mir hinterher allerdings ca. 10.000 Fragen gestellt. Was bei mir der Auslöser war, dass ich sowas mag usw. (im Film kommt hat das klassische Klischee einer "schweren Kindheit" als Auslöser für die SM Leidenschaft zum Tragen, nunja... na egal). War ganz witzig. Ich glaube - sie hat die Neugierde gepackt smile

Wer also auf sowas steht, sollte die Gelegenheit am Schopfe packen falls Frau oder Freundin den Film mal erwähnt zwinker. Schaden wird's sicher nicht.

Ein paar Reihen vor uns saß übrigens ein altes Ehepaar im Kino Saal. Denke mal beide schon Anfang 80... fand ich total süß, dass die beiden sich ausgerechnet DIESEN Film anschauen... herz



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2015 19:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]