hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hängefesseln gesucht

geschrieben von Maskenfreund  am 17.02.2015 um 15:09:42 - als Antwort auf: Re: Hängefesseln gesucht von Diablo
Ich würde die Fesseln mit den Schnallen nehmen.
Es gibt auch welche die innen noch weich gepolstert und mit Leder gefüttert sind.
Achte auch darauf, wie Seilchen schon geschrieben hat, das die Kanten umnäht sind, somit schneiden die auch nicht ein.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.02.2015 15:09
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]