hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hängefesseln gesucht

geschrieben von Gast  am 17.02.2015 um 13:35:24 - als Antwort auf: Re: Hängefesseln gesucht von Diablo
Hallo Diablo,

ich selbst habe diese Fesseln ab und zu im Einsatz.
Prinzipiell ist die Sicherheit der Hand (oder des Fußes, gibt es auch als Fuß-Hängefesseln) gut. Vorausgesetzt, sie werden richtig fest zugezogen (keine Angst, da schnürt nichts ab - durch die Polsterung).
Probleme:
1. Sind sie durch die Bauart bedingt relativ schwer und ein bißchen klobig, beim Tragen wie beim Transport oder Verstauen.
2. ICH (M) habe  etwas Probleme mit den Öffnungen für die Daumen, die etwas zu klein sind und beim richtigen Hängen etwas einschneiden und drücken.

Aber: Sie sind für Voll-Suspension geeignet, einige andere sog. "Hängefesseln" nicht! Hier aber Seilchens Hinweis beachten: Wenn der Karabinerhaken nichts taugt, nützt die stabilste Hängfessel nicht.
Also ich empfehle das Teil,wenn tatsächlich das gesamte Körpergewicht daran angehängt werden soll (Sicherheit vor Komfort!), könnte mir aber vorstellen, dass es bessere gibt.

Viel Erfolg und vor allem: SPAß!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.02.2015 18:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]