hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Freund braucht die Bestrafung

geschrieben von Lauscher  am 13.02.2015 um 13:17:17 - als Antwort auf: Re: Mein Freund braucht die Bestrafung von clara
Also, wenn du ihm etwas beibringen willst, das er behalten soll, versuch es mal so: Er soll sich ausziehen, dann fasst du sein bestes Stück an (einfach nur mit der Hand umschließen, keine Bewegungen) und sagst ihm dann, was du von ihm willst. Das ist quasi seine "Datenleitung". Ich habe das mal gelesen, zwar nie mit meiner Frau selbst ausprobiert, stelle es mir aber effektiv vor.

Apropos gelesen: Kennst du schon diese Seite?

http://minervasjuwelen.blogspot.com/
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2015 15:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]