hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Jewel plug

geschrieben von Gast  am 13.02.2015 um 11:16:40 - als Antwort auf: Re: Jewel plug von Seilchen
Hallo Seilchen,

Du hast es auf den Punkt getroffen:
Genau mit diesem "Rausdrück"-Effekt habe ich auch immer zu kämpfen. Dabei spielt es keine Rolle , wie dick oder dünn der schmale Bereich ist.
Mit einer Fixierung bleibt der Plug natürlich drin, und nach längerer Zeit (ca. 1 Stunde) hat sich der Körper auch so daran gewöhnt, dass die Fixierung entfernt werden kann. Trotzdem wird er früher oder später doch wieder rausrutschen, weshalb ich es inzwischen aufgegeben habe, so etwas tragen zu wollen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2015 15:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]