hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mundspreitzer

geschrieben von Maskenfreund  am 12.02.2015 um 09:41:36 - als Antwort auf: Mundspreitzer von Alandy
Ich kann mich da nur Lufti´s Meinung anschließen.
Nimm einen aus dem Medizinischen Bereich.
Eine Einheitsgröße gibt es bei diesen speziellen Instrumenten nicht, da ja auch nicht jeder Mund gleich ist.
Normalerweise kann man ihn stufenlos einstellen, so das Du ihn genau anpassen kannst.
Achte auch darauf das Du einen hochwertigen nimmst, sprich aus Chirurgenstahl, mit Zahnschutz etc.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2015 09:41
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]