hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

50 shades of Grey - Der Film

geschrieben von Maskenfreund  am 11.02.2015 um 12:08:58
Heute hat ja der Film "50 shades of Grey" Premiere in Berlin.
Es durfte ja noch nichts über den Film berichtet werden, bzw. die Kritiker die den Film schon gesehen haben, durften noch nichts dazu sagen...

Was sagt Ihr denn zu dem Film...?
Geht Ihr ins Kino oder eher nicht?

Viele meinen ja das der Film nicht genau nach dem Buch gedreht wurde, alleine das Mr. Grey im Film wohl viel jünger ist als im Buch beschrieben.
Andere sind ja auch der Meinung, dass der Film bzw. die Bücher mehr in die Richtung, Zitat: "Das ist Rosamunde Pilcher goes Bondage", geht als ein richtiger Erotik-Streifen.

Was sagt Ihr denn zu den ganzen Hype zu den Büchern und dem Film...?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2015 12:08
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]