hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: fiese selfbondage methode

geschrieben von Anja  am 07.02.2015 um 03:02:53 - als Antwort auf: fiese selfbondage methode von elena
Hallo Elena,
was hast du denn vor?
Reine Selfbondage musst du ja so machen das du dich selbst befreien kannst.
Oder fesselst du dich selbst um dann darauf zu warten das dich dein Partner befreit? Dann sollte es ziemlich einfach sein die Fesseln so anzulegen das du nicht raus kommst, mit Handschellen oder Kette mit Schlössern?
Sicherheit steht bei sowas aber immer an erster Stelle, besonders wenn du es wirklich ganz alleine machst. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten um nach einer bestimmten Zeit wieder rauszukommen. Einfrieren, Zeitschloss, irgendwas mit einer Uhr oder so. Wobei das einfrieren immer noch die sicherste Methode ist weil das Eis auf jeden Fall taut (außer du machst es zur Zeit draußen smile )
Außerdem solltest du auf jeden Fall einen Notschlüssel haben den du jederzeit erreichen kannst, der kann ja so deponiert sein das er nicht so ohne weiteres erreichbar ist.
Ich mache zwar keine Selfbondage ganz alleine, aber ich "präpariere" mich manchmal um dann auf meine Herrin zu warten, Schlüssel für die Schellen und Schlösser habe ich nicht, aber einen Notschlüssel um an die Schlüssel heranzukommen. Der ist in einer Flasche die gefüllt ist mit altem Öl und der Deckel ist versiegelt. Um den Schlüssel herauszubekommen müsste ich die ganze Flasche ausgiessen oder kaputt machen, das gäbe dann eine riesen Schweinerei auf dem Teppich, so ist die Hemmschwelle den Schlüssel zu benutzen sehr hoch. Das würde ich nie machen nur weil es mir zu blöd wird oder ich vielleicht aufs klo muss. Außerdem ist das Handy immer in der Nähe.
Also wenn du dich mit Schlössern oder Handschellen sicherst wirst du auch nicht herauskommen, die Eismethode solltest du vorher mal ausprobieren, ohne Fesseln, damit du ungefähr weißt wie lange es dauert bis ein Stück Eis aufgetaut ist.
Dann mal viel Spass und melde dich wie es war.
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2015 03:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]