hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: fiese selfbondage methode

geschrieben von Handschellenfreund  am 06.02.2015 um 15:11:56 - als Antwort auf: fiese selfbondage methode von elena
Hallo Elena,
Sofern du bei deiner Handgelenkfesslung Handschellen benutzt, ist es natürlich leicht, diese zu lösen, wenn du den Schlüssel hat. Wie bereits in einem vorstehenden Betrag erwähnt wurde, könnte man den Schlüssel einfrieren, um die Befreiung zu erschweren, zu verlängern.
Mit Handschellen kann man schon viel experimentieren, u.a. gibt es Modelle (mit Scharnierverbindung), die wenn du sie entsprechend anlegst, auch mit dem Schlüssel nicht mehr allein aufgeschlossen bekommst.
Ein weiter Vorschlag wäre, Handschellen in Verbindung mit der CTS Thompson Blue Box und der CTS-Thompson-Bauchfessel zu probieren. Eine Befreiung daraus ist nicht mehr möglich. Hinweis hierzu, allein würde ich das nicht versuchen, da eine zweite Person zur Befreiung notwendig ist!
Bei My Video findest du unter Handschellen Training eine Anleitung dazu.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.02.2015 16:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]