hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: fiese selfbondage methode

geschrieben von Huehnerschrecker  am 05.02.2015 um 10:20:17 - als Antwort auf: fiese selfbondage methode von elena
Es gibt einen Handschellenknoten der nur in eine Richtung geht: Zu. Wieder aufkriegen ist eher hoffnungslos. Deshalb nur vor dem Körper ausprobieren und vorher in Reichweite ein Werkzeug so einspannen dass man das Seil aufschneiden oder aufsägen kann. Von dem Ding habe ich ein Foto gemacht, weiß jetzt aber nicht wie ich es "rüberwachsen" lassen kann.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.02.2015 13:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]