hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gummiringe für Brustbondage

geschrieben von Chimaeros  am 05.02.2015 um 09:41:04
Huhu,

in einem Video habe ich mal gesehen, dass die Brust nicht mit Seilen, sondern mit Ringen (aus Gummi wahrscheinlich) abgebunden wurden.
Ich bin jetzt nicht wirklich der Baumarktexperte, sondern mehr der Online-Besteller. Weiß evtl. jemand, wonach ich da genau suchen muss, was man da nehmen kann?

VG

Chimaeros
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.02.2015 13:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]