hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: fiese selfbondage methode

geschrieben von Gump  am 04.02.2015 um 20:41:54 - als Antwort auf: fiese selfbondage methode von elena
ja - streich den wortteil "self" aus deinem posting und melde dich im thread "wie finde ich meinesgleichen" [ätsch]

ohne scherzmodus - eine selfbondage aus der man sich nicht mehr selbst befreien kann, naja, ist wohl etwas realitätsfern. der eine oder andere soll es mit handschellen-schlüssel im eiswürfel probiert haben ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2015 20:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]