hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu neuen Masken/Knebel im Shop

geschrieben von Seilchen  am 29.01.2015 um 18:12:58 - als Antwort auf: Frage zu neuen Masken/Knebel im Shop von Maskenfreund
Hi Maskenfreund,

die Polsterung fühlt sich sehr schön an, sie ist nicht hart und nicht zu weich. Zudem hat sie keinen Memoeffekt, daß heist, sie geht in ihre ursprüngliche Form zurück.

Naja, gut ich will ja auch verkaufen *grins* - nee, wer uns kennt weiß, wenn das nichts taugen würde, hätten wir es nicht im Programm.

Den Hersteller nenne ich nicht - wozu auch? Um die Artikel irgendwo billiger zu finden? Ich stecke viel Zeit und Mühe in Recherche nach Dingen, die unseren Laden zu was Besonderem machen. Daher halte ich mich da dezent bedeckt :-)

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Sachen mit und ohne Herstellerangabe ;o)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]