hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Europe Magic Wand mit Zeitschaltuhr ?

geschrieben von arndti71  am 25.01.2015 um 06:43:43 - als Antwort auf: Re: Europe Magic Wand mit Zeitschaltuhr ?  von lauscher
Hallo Lauscher und Seilchen,

der Fairy müsste eigentlich  schon wieder "anspringen" , wenn er einmal stromlos war.
Ich bin mir nur unsicher, ob er auch wirklich eine adäquate Alternative zum Europe Magic Wand darstellt.
Im Netz wird der Fairy häufiger vor allem als weniger intensiv, weniger solide und hochwertig dargestellt- er ist aber natürlich auch deutlich günstiger...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2015 15:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]