hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Europe Magic Wand mit Zeitschaltuhr ?

geschrieben von Hälge  am 24.01.2015 um 18:13:58 - als Antwort auf: Europe Magic Wand mit Zeitschaltuhr ?  von arndti71
Hallo auch,

wie kommst Du darauf dass der Hitachi Magic Wand Original (Vibratex HV-260) wieder neu "aktiviert" werden muss wenn der Strom weg ist.
Das Teil hat wie es aussieht einen Kippschalter der, wie ich es annehme, in der Stellung bleibt wenn der Strom weg geht.
Hast Du den HV-260 selbst schon in der Hand gehabt?
Ich habe zwar nicht genau das selbe Gerät aber ein Baugleiches, und wenn ich den Stecker ziehe und wieder einstecke läuft das Teil weiter.
Vielleicht kann das ja mal jemand ausprobieren der den Hitachi hat.

Gruß Hälge
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2015 18:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]