hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos an das Bett angekettet

geschrieben von ille  am 23.01.2015 um 12:33:05 - als Antwort auf: Hilflos an das Bett angekettet von Sabine
hallo Sabine,
hier ist nun schon fast Alles geschrieben worden. Ich will da nichts mehr hin zu fügen.
Aber ich kann von mir berichten, das ich schon seit gut 40 Jahren in Ketten so von meinem Mann verwöhnt werde. Es ist immer wieder ein neues Erlebnis für mich.
ich habe es schon als Kind und junge Frau gespürt - auch durch mein devotes Verhalten-  
mal so gefesselt zu werden. Der Ursprung war, das ich mit meinen Eltern in Östereich eine Burg besichtigt habe, wo ein Verliess recht real dargestellt war. Da sass eine Frau (Puppe)auf dem Boden und war an den Händen und Füssen mit schweren Ketten gefesselt. am Hals hatte sie noch einen eisernen Ring mit einer Kette die wiederum an der Wand befestigt war. diese Erlebnis liess mich schaudern aber ich hatte auch ein kribbeln im Bauch und sehnte mich sogar danach an der Stelle der Puppe zu sein.
Die Sehnsucht ist nach etwa zehn Jahren wieder durch die Heirat meines Mannes verwirklicht worden. Ich möchte diese Erfahrung einfach nicht mehr missen.
liebe Grüsse ille
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2015 12:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]