hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos an das Bett angekettet

geschrieben von Sabine  am 23.01.2015 um 10:58:10 - als Antwort auf: Re: Hilflos an das Bett angekettet von Anja
Hey Anja,

danke für Deine Antwort.
Was ich so wirklich will und zu was ich bereit bin, leider weiß ich das wirklich noch nicht so genau. Ich liebe meinen Mann, habe wirklich absolutes Vertrauen zu ihm, aber was seine und meine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse angeht, da stehe ich noch ein ganz wenig im Zwiespalt.
Für eine Herr/Dienerin Beziehung, oder für ihn als Sklavin zu agieren, das ist wirklich nicht mein Wunsch. Mein Mann und ich lieben uns, ich respektiere seine sexuellen Wünsche und er auch die Meinen. Im Laufe unserer Beziehung habe ich, wir reden wirklich ganz, ganz offen über alles, festgestellt das ich doch zu einigen seiner sexuellen Wünsche sehr empfänglich bin.
Ich habe kein Problem damit, wenn er mich darum bittet, ihm gewisse Wünsche zu erfüllen. Ich habe auch festgestellt, das mir einige Sex-Spiele und auch Rollenspiele wirklich Spaß machen. Ich hätte das nie gedacht, aber manchmal erregt es mich wirklich, wenn er mich ein wenig bevormundet und mir sagt, wie er gerne den Sex mit mir haben möchte.
Ich denke, viele Ehefrauen würden ... " Und Tschüss " ... sagen, wenn sie von ihrem Freund/Partner/Mann gebeten werden, Dessous zu tragen, Liebeskugeln zu benutzen, sich anketten zu lassen, oder um sonst etwas gebeten werden.
Ich habe damit eigentlich kein Problem ... NEULAND ... zu betreten. Ich bin aber doch eher noch in der "Anfängerphase" und habe doch noch einige Schwierigkeiten damit.

Nun kurzum, weil ich auch gleich weg muß ...

Ich weiß, das mein Mann wirklich niemals etwas mit mir machen wird, wenn ich das strikt ablehne. Ich weiß aber auch nicht so richtig, was ich geschehen lassen soll, und was nicht !
Gestern kam mein Mann nach Hause, und hatte 8 Ketten, von je einem Meter im Baumarkt gekauft und dazu auch noch zehn ABUS-Schlösser. Am Abend haben wir die Matratze vom Bett gehoben und ich habe die 8 Ketten mit stabilen und dicken Kabelbindern an dem Lattenrost befestigt. Dann haben wir wieder die Matratze auf das Bett gelegt, so das die Ketten nicht sichtbar sind.

So, nun muss ich erst mal Schluss machen, ich muss um 12 Uhr in Düsseldorf sein. Mein Mann hat dort lederne Manschetten für die Hände und Beine zurücklegen lassen. Die muss ich jetzt abholen.

Ich melde mich noch mal,

Liebe Grüße,
      Sabine
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2015 12:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]