hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos an das Bett angekettet

geschrieben von Anja  am 22.01.2015 um 23:42:53 - als Antwort auf: Re: Hilflos an das Bett angekettet von Sabine
Hallo Sabine,
wenn ihr es beide wirklich wollt dann kann ich dir nur raten, probiere es. Was soll passieren wenn ihr euch 100%tig vertraut, er deine no go´s kennt und ein Safewort habt?
Ob ich erfahrener bin als du kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall machen wir solche Spiele schon länger. Ich finde gerade das Spiel mit solchen "harten" Fesseln besonders erregend.
Du schreibst was von demütigen und erniedrigen. Wollt ihr auch ein Spiel nach der Art Dom/Sub oder Herr/Dienerin bzw. Sklavin machen, oder die Fesseln nur zum eigentlichen Sex benutzen? Wenn du seine Dienerin/Sklavin, oder was auch immer, bist gehören Erniedrigungen und Strafen auch dazu.
Wir, also meine Partnerin/Freundin und ich machen ja Spiele wo sie die Herrin ist und ich die Dienerin bin. Da kommt es auch mal vor das ich, wenn es passt und wir die Zeit dafür haben, längere Zeit in Fesseln verbringe, Sex kommt da natürlich auch vor smile Ich bin dann aber natürlich nicht die ganze Zeit auf das Bett gefesselt.
Passt aber bitte auf das er dich nicht zu fest fesselt, aber da du ja schon Handschellen getragen hast wirst du das ja wissen.
Wo ist für dich das Problem das du am Bett gefesselt bist während er Pause macht? Kann natürlich sein das dich das total abtörnt, vielleicht wirst du dadurch aber auch noch viel erregter geiler wenn er dich verwöhnt und dann plötzlich aufhört und dich liegen lässt. Bei mir ist das so und ich kann nichts machen und mich nicht selbst berühren grmpf
Aber auch wenn die Erregung nachlassen sollte ist es geil und sie kommt bestimmt schnell wieder wenn er endlich wieder da ist.
Weißt du denn schon in welchen Stellungen er dich anketten will?
Bis bald
LG
Anja

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.01.2015 23:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]