hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos an das Bett angekettet

geschrieben von Sabine  am 21.01.2015 um 02:58:36 - als Antwort auf: Re: Hilflos an das Bett angekettet von Anja
Hey Anja !

Ich habe noch eine Frage an Dich, da Du mir als sehr Erfahren erscheinst, was diese Art von "Sex-Spielen" angeht.
Habe ich eben vergessen, Dich zu Fragen !
Mein Mann hat mir zu Weihnachten ein Vibrations-Ei mit Funk-Fernsteuerung geschenkt. Bisher habe ich es zwar ausgepackt, aber noch nicht benutzt. Er möchte sehr gerne das ich es in den nächsten Tagen auch mal benutzte. Ich kenne es bisher nur vom ansehen, vom lesen der Gebrauchsanweisung und was ich so, in den letzten Tagen, im Internet darüber erfahren konnte.
Mein Mann möchte gerne, das ich es in den nächsten Tagen mal benutzen soll (vorab erst mal zuhause, später auch öfters), wobei er die Fernbedienung dafür mir nicht überlassen will.
Kennst Du dich damit aus und hast Du etwas Erfahrung damit ? Kannst Du mir sagen, ob ich so ein Ei für einige Zeit zuhause, in der Wohnung, später auch öfters, tragen kann und was mich damit erwartet ?
Ich Denke, es gleicht mehr oder weniger Liebeskugeln, mit dem Unterschied, das es in der Vagina etwas vibriert.

Wäre sehr nett, wenn Du mir da noch einen Rat geben kannst, weil er echt Wert darauf legt, das ich es auch wirklich mal in den nächsten Tagen mal benutze !

Lieben Gruß,
       Sabine
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.01.2015 09:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]