hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos an das Bett angekettet

geschrieben von Sabine  am 21.01.2015 um 02:03:26 - als Antwort auf: Re: Hilflos an das Bett angekettet von Anja
Hey Anja !

Danke, für deine liebevollen Zeilen. Ich höre wohl daraus, das Du schon längere Zeit solche sexuellen Fessel-Spiele mit deinem Partner/Freund/Mann machst. Prinzipiell habe ich ja auch nichts gegen diese Art von Spielen, ich habe mich schon mehrfach von ihm an dem Bett, mit Schals oder Seilen, zum Sex anbinden lassen. Ich habe mir auch schon einige Male selber und auch freiwillig, als er mich darum bat, mir Handschellen angelegt und mir von ihm die Augen verbinden lassen, wenn wir Sex hatten. Es ist ein schönes Gefühl und ich genieße es auch, mich gewissermaßen, ihm auszuliefern. Ich habe auch volles Vertrauen zu meinem Mann. Ich weiß, er tut vielleicht vieles, aber er wird mir niemals "Weh" tun, wenn ich mich ihm zu sexuellen Spielchen ausliefere. Ich bin sehr aufgeschlossen und mag auch sehr gerne viele Sex-Spielzeuge. Ich habe absolut kein Problem damit, wenn er mich darum bittet Dessous zu tragen, oder gerne möchte das ich mir Liebeskugeln einführe. Ich habe sie auch schon mal mehrere Tage am Stück getragen. Mich störte es wirklich nicht sonderlich.
Ich glaube, Du bist wirklich um einiges Erfahrener als ich, obwohl ich mir schon klar bin, das seit langem eine devote Neigung schlummert und diese auch sehr gerne ausleben würde. Nur ich bin da wohl noch eher in der "Anfangsphase" und habe noch so Zweifel und Ängste. Ich finde es aufregend und es erregt mich wenn Du sagst, lasse los, lasse dich fallen und gebe die Kontrolle ab. Ich würde es gerne machen und glaube jetzt auch, ich will es wirklich auch gerne machen. Das Vertrauen zu meinem Mann ist da und ich weiß, er wird mich vielleicht mal demütigen und vielleicht auch mit dem einen, oder anderen Wunsch, etwas erniedrigen, aber ich weiß 100%ig er liebt mich und wird mir niemals "Weh" tun. Ich glaube, das ich doch für seine Wünsche zugänglich sein könnte. Ich denke, er wird so einiges mit mir anstellen, was mir noch zu schaffen machen könnte. Ich denke auch, meine Angst, das er mich mit recht weit gespreizten Beinen an das Bett kettet, sich zwischen meine Beine legt und mich mit seinem "Schleckermaul", Liebeskugeln, Vibratoren und sonst etwas zur Weißglut bringt, das wird auch ewig bleiben.

Anja, ich zähle jetzt mal wirklich auf deine Erfahrung und auf deine Meinung. Ich habe das Vertrauen zu meinem Mann, aber die Angst siegt doch oft zuletzt. Und ich habe im Moment noch etwas Angst, mich ihm sexuell vollkommen hinzugeben und mich, wann er will, anketten zu lassen.
Soll ich den Schritt wirklich wagen ?

Lieben Gruß,
       Sabine
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.01.2015 09:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]