hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos an das Bett angekettet

geschrieben von Sabine  am 21.01.2015 um 00:43:44 - als Antwort auf: Re: Hilflos an das Bett angekettet von Manfred
Hey Manfred !

Wie soll ich das verstehen, dein erster Satz lautet :

    "  ich bin zwar kein Mann, aber nur ein Rat: "

Du heißt Manfred, bist aber kein Mann ??? Wie .... ???

Aber egal, in einer Hinsicht hast Du wohl Recht. Mein Problem wird wohl, trotz Vertrauen darin bestehen, mich so tief fallen zu lassen und mich so weit in seine Obhut zu begeben. Code-Wörter benutzen wir schon, im Notfall. Aber ich möchte ihn ja auch glücklich wissen und versuche sie nicht zu benutzen. OK, für den Notfall ist das schon wichtig, aber ich habe bisher noch nie eines gebraucht. Ich habe sein Vertrauen !
Doch wenn ich angekettet bin und er Pausen einlegen will, so wie er sagt. Was dann ??? Dann liege ich angekettet im Bett und wenn er mich nicht Oral verwöhnt führt er mir vielleicht irgend etwas ein und lässt mich für ... ??? ... alleine im Bett zurück. Und ich muß seine Dominanz dann wahrscheinlich hilflos erdulden !
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, mich derart zu unterwerfen !

Lieben Gruß,
       Sabine
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.01.2015 09:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]