hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos an das Bett angekettet

geschrieben von Sabine  am 21.01.2015 um 00:22:47 - als Antwort auf: Re: Hilflos an das Bett angekettet von Bondagefan
Hey Bondagefan !

Ich habe kein Problem damit, es mal ausprobieren zu wollen. Mein Mann kennt auch meine "No-go´s", nämlich hauptsächlich, mir keine Schmerzen zufügen, oder sonst irgendwie "Weh" zu tun. Er akzeptiert das auch vollkommen und ich habe auch volles Vertrauen zu ihn. Ich, oder mehr mein "inneres Ich" möchte schon mal solche Art von Erotik erleben. Wovor ich mehr und mehr bedenken habe ist, bei dem erotischen Spiel an das Bett angekettet zu sein und mich nicht mehr bewegen zu können. Theoretisch könnte er mich ja dann, ohne das ich einen Einfluß darauf haben kann, über Stunden Oral befriedigen, oder mir ein Vibrator, oder sonst etwas, einführen und mich auf dem Bett, angekettet, liegenlassen.
Vor dem "Spiel" und das er mir vielleicht "Weh" tun könnte habe ich nicht so die große Angst, ich vertraue Ihn. Meine Angst besteht mehr darin, ich kann nichts dagegen machen, was er tut, wenn ich angekettet bin.
Meinst Du wirklich, ich solle mich darauf einlassen ? Ich weiß nicht, ob ich wirklich so eine devote Neigung besitze um dieses "Spiel" über mich erdulden lassen zu können !

Lieben Gruß,
       Sabine

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.01.2015 09:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]