hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos an das Bett angekettet

geschrieben von Bondagefan   am 20.01.2015 um 22:34:20 - als Antwort auf: Hilflos an das Bett angekettet von Sabine
Hallo Sabine,

Ich würde es an Deiner Stelle einfach mal  ausprobieren! Vielleicht bringt es Dir Sicherheit wenn Du mit Deinem Mann vorher Deine No-gos klärst?

Ich hab ja leider eher das gegenteilige Problem - ich würde mich gerne fesseln lassen, aber er mag eher nicht (oder nur sehr selten). Ich mag das Gefühl mich ganz fallen lassen zu können, völlig ausgeliefert zu sein...

Zu Deiner Frage: verabschiede Dich von der Vorstellung, daß Deine Gefühle/Gelüste nicht normal sind! Nur weil nicht jeder der es macht öffentlich darüber redet und die "Allgemeinheit" BDSM oft als pervers ansieht (aus meiner Sicht aus Unwissenheit über Beweggründe und Regeln) heißt das nicht, daß das der Realität entspricht! Ich bin ziemlich katholisch erzogen worden - ich hab auch eine Weile gebraucht mir einzugestehen daß ich so wie ich bin völlig ok und normal bin.

Ich wünsche Dir jedenfalls ein erregendes Spiel! Und erzähl doch mal wie es für Dich war! zwinker

Liebe Grüße vom Bondagefan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.01.2015 22:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]