hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherheitsgurte aus dem Flugzeug

geschrieben von nylfan  am 18.01.2015 um 23:42:13 - als Antwort auf: Sicherheitsgurte aus dem Flugzeug von LaBo
Ja, habe ich, und zwar als Segelflieger :-)
Es gibt zwei-, vier- und fuenfpunktgurtsysteme, alle mit einem Schloss zu schliessen und leicht zu oeffnen. Sie lassen sich aber auch umbauen um sie abschliessen zu koennen. Naturgemaess sind sie sehr solide gebaut und waeren zum Beispiel ideal fuer sitzende oder stehende Fixierung ueber lange Zeitraeume geeignet.

Gibt es im Fliegerbedarf zu kaufen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.01.2015 22:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]