hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherer Ballknebel

geschrieben von Helena  am 18.01.2015 um 04:16:01 - als Antwort auf: Sicherer Ballknebel von Vanessa
Hey Vanessa !

Habe eben dein Posting gelesen, auch wenn schon ein paar Tage alt.
Muß es unbedingt ein Ballknebel sein, den Du tragen möchtest.
Mir gefällt ein Ballknebel nicht, weil ich damit immer sabbern muß.
OK, wenn es Dir gefällt, jedem sein Fetisch.
Also, ich würde dir eher empfehlen zu einem Butterfly-Knebel zu wechseln. So ein Knebel ist bequemer, auch wenn du damit nicht mehr reden kannst. Aber du sabberst nicht, nach einigen Stunden der Eingewöhnung ist er auch sehr bequem zu tragen und ich denke mal, deine bessere Hälfte freut sich auch darüber, wenn du still bist !

Lasse mal von dir hören,

LG,    
      Helena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.01.2015 22:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]