hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hilflos an das Bett angekettet

geschrieben von Sabine  am 16.01.2015 um 04:58:24
Hallo Liebe Foren-Mitglieder !

Erst einmal zu mir :
Ich bin 23, kenne meinen jetzigen Mann seit 2010 und wir sind jetzt einem Jahr verheiratet. Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und gerne dazu bereit auch mal ungewöhnliche Dinge, Spiele, etc. auszuprobieren. Ich persönlich, muss auch mal eingestehen, das ich mich sehr gerne weiblich und feminin kleide. Ich habe also auch keine Probleme damit, auch mal tagsüber, Dessous, Strümpfe und auch mal höhere Schuhe zu tragen ! Ich trage auch sehr gerne Röcke und Kleider, auch gerne mal etwas gewagter geschnitten !

Was meinem Mann auch immer recht gut gefällt !!!

Nun bin ich eben zu diesem Forum gelangt, weil mich etwas sehr bewegt, was mich leider nicht zur Ruhe kommen lässt und ich deshalb auch nicht schlafen kann. Ich hoffe, das ich in diesem Forum vielleicht auf eine Frau treffen kann, welche ähnliche Erfahrungen hat und die mir vielleicht auch mal einen Rat geben kann.
Mein Mann ist in sexueller Hinsicht auch sehr dominant, wogegen ich bisher nichts einzuwenden hatte. Oft haben wir Sex-Spiele gehabt, wo er mir auch mal die Augen verbunden hat, ich auch mal selber einen Strumpf (als Knebel) in den Mund gesteckt habe, oder mal beim Sex Handschellen getragen habe.

Mein Problem nun, ist :

Mein Mann äußerte vor einigen Wochen, das er mich mal konsequent am Bett festketten möchte, wenn wir miteinander schlafen. Er möchte mich nicht mit Seilen, Strümpfen, oder ähnlichen anbinden. Er sagt, er möchte mich mal richtig, mit ledernen Manschetten, mit Metallketten und Vorhängeschlössern, an unser Bett anketten. So, das ich mich nicht mehr bewegen kann ! Sein Wunsch ist, das er mich dann zwischen mich legt, mich Oral verwöhnt, wobei er Pausen einlegen will, wo ich aber angekettet bleiben soll. Er will mich dann auch gerne mal mit einem Vibrator "fertig machen", wie er es nennt.
Ich weiß, und habe auch absolutes Vertrauen zu meinem Mann. Er wird niemals meine Hilflosigkeit ausnutzen und mir "Weh" tun. Seine Vorstellung, wie er gerne mal mit mir Sex haben möchte, das reizt mich auch ein wenig, zumindest im Kopf.
Aber Shit, ich habe irgendwie auch Angst davor, auf dem Bett zu liegen und vollkommen unbeweglich fixiert zu sein, oral befriedigt zu werden, oder das er Vibratoren, Liebeskugeln und anderes in mich hineinführt.

Ich suche Rat - von Frauen - ,die in einer ähnlichen, aus weiblich devoter Sicht, Beziehung wie ich leben und sich von ihrem Mann/Freund/Partner an das Bett anketten lassen und/oder ähnliche sexuelle Spiele über sich erdulden lassen.

Eine Frage steht mir persönlich noch in Frage :

Ich Frage mich manchmal schon, "Warum verhalte ich mich sexuell devot und lasse viele Dinge geschehen, die nicht -NORMAL- sind".

Ich kann aber oft nicht anders, finde ich !

Wie ergeht es anderen Frauen ???

Freue mich wirklich über jede (weibliche) Antwort und,

vorab erst einmal vielen Dank


                     Sabine
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2015 10:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]