hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im Zentai gefesselt

geschrieben von meinmunich  am 11.01.2015 um 16:56:34 - als Antwort auf: Im Zentai gefesselt von Rebecca1994
Hallo,

tolles Erlebnis - Gratulation ;-). Ich kann das mit dem Zentai und der Enge das Materials, sowie die Berührungen gut verstehen.

Meine "Männerfarbe" ist glänzendes Schwarz, mag aber auch ein intensives blau. Mein Zentai hat an den passenden Stellen noch Reißverschlüsse ;-). Dafür ist er aber auch komplett mit Füßlingen, Handschuhen und auch einer Maske angearbeitet...

Es ist sicher auch spannend und anregend, wenn beide in einem Zentai stecken ;-).

Viel Spaß, Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.01.2015 16:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]