hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherer Ballknebel

geschrieben von Bastler  am 10.01.2015 um 00:27:10 - als Antwort auf: Re: Sicherer Ballknebel von Vanessa
Hallo, ich baue seit geraumer zeit harnes knebel selbst, bälle gibt es in grösse 43 und 52 mm aus silikon, ich benutze 3mm oder 2mm durchsichtiges pvc und die kanten sind so verarbeitet das sie nicht schneiden,diesen knebel bekommst du NIEMALS aus dem mund das kann ich dir garantieren =)

Bei interesse einfach mal melden
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.01.2015 09:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]