hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Massagestab zwischen den Beinen befestigen

geschrieben von FordPrefect  am 27.12.2014 um 22:44:36
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, einen Massagestab zwischen den Beinen meiner Freundin zu befestigen. Sie soll dabei entspannt auf dem Rücken liegen, z.B: auf dem Bett. Ich möchte gerne beide Hände frei haben zum spielen, daher der Wunsch, den Stab zu befestigen.

Bei dem Gerät handelt es sich um einen Fairy Massagestab. Ich habe in einigen Filmen gesehen, wie ein ähnlicher Stab an der empfindlichen Stelle mit Seilen befestigt wurde, das Seil ging dabei in Richtung Oberschenkel oder Hüfte. Weiß jemand von Euch, wie man das macht? Eine kleine "Knotenanleitung" wäre super!

Vielen Dank!
Torsten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2014 22:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]