hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sicherer Ballknebel

geschrieben von Vanessa  am 27.12.2014 um 19:00:45
Hallo zusammen, mein Dom ist fast am Verzweifeln. Ich trage liebend gerne Ballknebel, aber alle bisher genutzten Modelle hatten die ungewollte Eigenschaft, dass sie sich problemlos aus dem Mund drücken lassen. Zieht er den Riemen irre fest, dann schneiden die Kanten ziemlich fies in die Mundwinkel ein. Komfort ist anders. Zusätzlich Tape oder Bandagen wirken der Ästhetik des Ballknebels entgegen. Nun suchen wir ein für uns passendes Modell, dass sowohl sicher den Zweck erfüllt, ästhetisch ist und sich lange tragen lässt. Wir sind euch für jeden Tipp dankbar.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2014 19:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]