hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frohes Fest/ Freundinnnen fesseln

geschrieben von Achim  am 27.12.2014 um 18:01:31 - als Antwort auf: Re: Frohes Fest/ Freundinnnen fesseln von Seilchen
Hallo !

Vorbemerkung 1:
Ich muss Seilchen unbedingt Recht geben, was das Zusammenspiel von Alkohol und Fesselspielen betrifft

Vorbemerkung 2:
Ich schreibe zwar nicht oft hier (eher lesen), aber diesmal kann ich's mir nicht verkneifen

Vorbemerkung 3:
Du bist ein echter Glücksppilz, was Deine Partnerin und ihre Freundinnen angeht

Jetzt zur Sache:
ich würde so vorgehen, das ich meine Partnerin zur Komplizin mache !
Geh' mal davon aus, dass Du im folgenden "nicht zu Hause" bist, Kegelabend oder was weiss ich ...
Die drei Damen sind unter sich. Deine Frau sollte sich überlegen, dass sie, wenn alle drei zusammen sind, das Thema Fesseln anspricht.
Ausserdem sollte sie dann der "Eingeweihten" vorschlagen, sich von Ihr und der nicht Eingeweihten fesseln zu lassen; -> " ...wollte schon immer mal wissen, wie sich das anfühlt, so ein paar Handschellen!"
Wenn das klappt, lässt sich die Zweite wahrscheinlich auch dazu überreden, ebenfalls mal ein paar Handschellen auszuprobieren.
Also beide einfach nur "probeweise" mit Handschellen und den Händen auf dem Rücken fesseln.
Dann hast du bereits fast gewonnen !
Du warst nämlich gar nicht weit weg, sondern hast draussen im Auto gewartet oder so.
Deine Frau gibt Dir dann ein Zeichen (Licht an, Vorhang auf in einem Nebenraum).
Und dann kommst Du unerwartet viel zu früh Heim !
Und spielst den Empörten: "WAS GEHT HIER VOR ??"
Dann fesselst du Deine Frau ebenfalls, wie gewohnt !

Et voilà !!!
Was ein geile Vorstellung !

Viel Spass, und sag' mal Bescheid, wenn's geklappt hat ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2014 18:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]