hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frohes Fest/ Freundinnnen fesseln

geschrieben von Gast11  am 26.12.2014 um 13:52:38
Hallo zusammen,

Ich wünsche zunächst allen ein frohes Weihnachtsfest.

Folgendes:

Meine geliebte Partnerin geht sehr gern mit ihren besten Freundinnen feiern. Weil ich mich mit ihren beiden Besten sehr gut verstehe, glühen sie meist bei uns vor.
Da die anderen beiden meiner Partnerin optisch in nichts nachstehen wollen, sind auch sie immer ziemlich sexy gekleidet, wie es mich sehr anspricht (Lack, Leder, Wetlook).
In der Regel fließen 2-3 Flaschen Sekt, bevor sie (manchmal auch wir alle zusammen) die Clubs unsicher machen. Die stimmung ist dadurch sehr ausgelassen und heiter. Da kommen mir natürlich einige Fantasien.
Da ich jetzt endlich mal was wagen will, brauche ich nun gute Vorschläge; am Besten von den Damen der Schöpfung.

Meine Partnerin kennt und mag meine Vorlieben, sodass ich sie ab und zu fesseln darf, während sie sexy gekleidet ist.
Auch die eine der beiden Freundinnen weiß davon Bescheid, da sie kürzlich durch Zufall den Latex-Catsuit von meinem Schatz gesehen hat.

Nun frage ich mich, wie ich es schaffe, dass diese drei Damen bereit sind oder Lust haben von mir gefesselt und geknebelt zu werden.
Mir kam bisher nur die Idee einer Art Wettbewerb. Aber weiter weiß ich auch nicht.

Ich bitte um Rat und wünsche noch besinnliche Tage:)

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2014 08:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]