hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von pitti  am 14.12.2014 um 23:24:49 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Katja
Katia!
vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung ;)
da hast Du ja deinen Schatz richtig gut verschnürt ;) Da er aber Dein Schatz ist will er vieleicht ja auch gar nicht rauskommen, von daher wärs ja mal intressant die Fesselung und Knebelung bei jemand anders auszuprobieren! Für Ihn wärs auch sicher spannend mal zu sehen wie sich jemand anders in Deiner Fesselung windet und evtl. doch rauskommt ;)
Fies find ich von dir die Hände in Kniestrümpfe zu stecken, das kannte ich noch nicht denke aber da könnte man auch rauskommen. Dein Knebel ist ebenfalls recht fies find ich! er könnte mit zunehmender Dauer Zermürbend wirken :( aber auch der müsste mit viel Geduld zu lösen sein oder? Also der Huni is vieleicht fifti fifti in Gefahr ;) ;) ;)????
lg Pitti

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.12.2014 08:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]