hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Gast  am 14.12.2014 um 11:13:05 - als Antwort auf: Re: Mann mit Strumpfhosen fesseln von Katja
Hallo Katja.

Das funktioniert auch ganz prima mit 15den Strumpfhosen. Einmal ums Handgelenk, festziehen und Knoten dran. Dann zweimal zwischendurch und damit die Strumpfhosen zusammenziehen. Am Anfang nicht zu fest ziehen, dann kann Frau je nach Bedarf immer mal wieder fester ziehen. Das ganze als Hogtie und eventuell noch oben und unten am Bett fixieren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.12.2014 08:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]