hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frau mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Katja  am 08.12.2014 um 20:18:52 - als Antwort auf: Frau mit Strumpfhosen fesseln von Sonja
Hey Sonja
Vielen Dank für den Supertipp
Ich werde das demnächst mal bei meinen Schatz ausprobieren. Muß halt schaun das ich große Strümpfe finde. Ich hoffe nur das Er da auch reinpasstzwinker. Wenn ja dann wüsste ich schon eine gute Verwendung für das restliche Fußteil (das über dem Kopf).
Einfach durch den Mund um den Kopf wickeln, nur damit nichts verrutschtsmile und dann verknoten. Hoffe nur das Er da wirklich nicht entwischen kann. Das Gute an dieser Fesselung, denk ich das es nicht einschneidet und auch etwas läääääänger Spassmacht.
Ausserdem sind auch bestimmte Körperzonen Prima zugänglich.
Also Danke nochmal
So macht Forum Spass!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.12.2014 20:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]