hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verstehe meinen Freund nicht

geschrieben von Maverick  am 06.12.2014 um 10:39:50 - als Antwort auf: Re: Verstehe meinen Freund nicht von Lisa
Hallo Lisa,

so ganz einfach scheint das ja bei euch noch nicht zu sein, aber jetzt deshalb gleich den Mut zu verlieren wäre sicher verfrüht. Nachdem ihr beide mit dieser Thematik erst am Anfang steht, würde ich das Knebeln noch sein lassen, da es der einfachste Weg ist, in einer Session zu kommunizieren.

Wenn dein Freund dir nicht genau sagen kann, was er gerne möchte, dreh den Spieß doch einfach mal um und sag ihm, er soll dich einmal so fesseln, wie er das bei sich haben möchte.

LG Maverick
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.12.2014 08:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]