hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frau mit Strumpfhosen fesseln

geschrieben von Sonja  am 04.12.2014 um 11:20:42
Hallo liebe Leserinnen und Leser,

es gab in der jüngsten Vergangenheit eine rege Diskussion in diesem Forum wie man effektiv einen Mann mit einfachen Strumpfhosen fesselt. Der Gleichberechtigung halber wollen wir das andere Geschlecht nicht außen vor lassen updown. Mein Mann und Herr nutzt eine simple aber restriktive Methode, mich zu fesseln.

Hierzu nimmt er drei dickere Strumpfhosen (60 - 100 DEN)und steckt diese ineinander so, dass dabei eine ganz dicke Strumpfhose entsteht. Dann muss ich meine Arme hinter den Rücken zusammen nehmen. Das eine Beine dieser "Superstrumpfhose" zieht er mir über beide Arme bis hoch zu den Schultern. Anschließend wird mein Kopf in das zweite Bein gesteckt. Mit ein bisschen vorsichtigem Ziehen und Fummeln stecken dann Kopf sowie Hände in jeweils einem Fußteil. Der Bund wird schön weit runter gezogen, damit auch meine Brüste mit eingehüllt werden. Ein Entkommen ist unmöglich.

Ich kann mich winden und wehren wie ich will, frei komme ich nie. Eine billige Variante eines Monohandschuhs mit integriertem Strumpfmaskeneffekt. herz-pink

Bei den Herren wird das oft nichts, da die Schultern und Oberarme zu kräftig sind, aber bei uns Mädels funzt das einwandfrei [ätsch].

Ich hoffe, euch Anregungen gegeben zu haben.

Liebste Grüße

Sonja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.12.2014 10:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]