hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Handschellen mit Latexhandschuhen kombinieren

geschrieben von gemgef  am 03.12.2014 um 23:41:33
Hallo!

Da mein Interesse an Latex, als auch an Handschellen steigt, benötige ich eure Hilfe.

Ich und mein Schatz tragen gerne Latexhandschuhe in unterschiedlichen Materialstärken. Auch besitzen wir verschiedene Handschellen unterschiedlicher Hersteller. Noname, S&W und MFH. Leider traue ich/wir beide Vorlieben nicht so recht miteinander zu kombinieren. Die Angst, dass das Latex wegen zu scharfer Kanten der Handschellen reißt, ist hoch. Daher trage ich auch oft Handschuhe mit dickerer Materialstärke ab 0.5mm. Dünneres ist aber Gefühlsechter und macht uns mehr an. Die S&W Handschellen scheinen mir bisher die besten dafür zu sein, da die an den Kanten sehr glatt und abgerundet sind. Jedoch nicht genug?

Bisher ist bei unseren Sessions noch nichts gerissen, aber auch nur, weil wir da vorsichtig sind. Somit fehlt irgendwie etwas.

Habt ihr da Empfehlungen? Ich habe gelesen, dass z.B. Clejuso Handschellen eher scharfkantiger sein sollen als andere Hersteller. Jedoch würde ich mir gerne solche zulegen. Das Model 12 hat es mir angetan! [ätsch]


Kombiniert ihr auch beide Vorlieben? Ging da mal was kaputt? Gibt es geeignetere Modelle?

Danke und Gruß.... :-)

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.12.2014 10:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]